|  Startseite  Impressum  |  Kontakt  |   Sitemap  |
spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer
Hoerner            
kasten Industriefußböden ProHalle Fassaden Industriehallen kasten
              Leistungsprofil
Vorteile und Bilder
Beispiele
Referenzen
Sonderlösungen
angebot und Checkliste
 
    Industriefußböden Sonderlösung CT-40
   
   
   
Industriefußböden Sonderlösungen   Industriefußböden Sonderlösungen   Eine Einpflege mit einer polymeren Dispersion erhöhte die Beständigkeit gegen viele Medien.
         
Industriefußböden Sonderlösungen   Ein großer Vorteil für unsere Kunden ist die verlängerte Nutzbarkeit des CT-40. Denn die einzelnen Schritte kann jeder Kunde entweder sofort oder aber erst nach entsprechender Nutzung durchführen.
         
Der CT-40 Belag ist so entwickelt, dass er auch ohne zusätzliche Bearbeitung mit Diamant als Industriebelag voll nutzbar ist und dann immerhin noch Eigenschaften aufweist, die vielen sonst üblichen Industrieböden überlegen sind. Erst nach entsprechend langer oder starker Nutzung wird die Oberfläche durch die Diamantbearbeitung wieder hergestellt und sogar noch verbessert. Dieser Vorgang kann mehrfach wiederholt werden. Ist dann die Oberfläche nach Jahren für den Nutzer nicht mehr ausreichend, stellt der CT-40 polish immer noch eine hervorragende Grundlage für die Überarbeitung mit Beschichtungen dar.



 
   
 
   
 
   
 
   
 
  spacer
 
  spacer