|  Startseite  Impressum  |  Kontakt  |   Sitemap  |
spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer
Hoerner            
kasten Industriefußböden ProHalle Fassaden Industriehallen kasten
              Leistungsprofil
Vorteile und Bilder
Beispiele
Referenzen
Sonderlösungen
angebot und Checkliste
 
    Industriefußböden Sonderlösung CT-40
   
   
   
Industriefußböden Sonderlösungen   CT-40 polish ist mechanisch hoch belastbar. Eine Mindestschichtstärke von nur 15 mm ist selbst bei schweren Belastungen ausreichend. Natürlich können auch höhere Schichtstärken jederzeit hergestellt werden.
         
Industriefußböden Sonderlösungen   Durch die hochwertigen Kunststoffzusätze hat unser CT-40 polish bereits nach 3 Tagen eine Druckfestigkeit von 40 N/mm2 erreicht und nach 28 Tagen seine Endfestigkeit von 60 N/mm2, bei einer Biegezugfestigkeit von 13 N/mm2. Dadurch konnte der Belag bereits nach zwei Tagen weiter bearbeitet werden.
         
Industriefußböden Sonderlösungen   Um den Boden vor allem im Hinblick auf die Oberflächenhärte und die Abriebfestigkeit nochmals stark zu verbessern, wurde der CT-40 polish mit diamantbestückten Werkzeugen in bis zu 6 Arbeitsgängen im Kreuzgang verdichtet, gehärtet und veredelt.



<<  zurück        weiter  >>
 
   
 
   
 
   
 
   
 
  spacer
 
  spacer