|  Startseite  Impressum  |  Kontakt  |   Sitemap  |
spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer
Hoerner            
kasten Industriefußböden ProHalle Fassaden Industriehallen kasten
              Leistungsprofil
Vorteile und Bilder
Beispiele
Referenzen
Sonderlösungen
angebot und Checkliste
 
    Industriefußböden Sonderlösung CT-40
   
   
   
DER PERFEKTE INDUSTRIEBODEN MIT DOPPELTER NUTZUNGSMÖGLICHKEIT

Bedingt durch einen Modellwechsel bei einem bedeutenden Automobilhersteller war es notwendig, Geschossflächen mit insgesamt 30.000 qm schnell und kostengünstig für die Aufnahme neuer Produktionsanlagen vorzubereiten.
Dem Auftraggeber war es wichtig, einen Boden zu bekommen, der mindestens doppelt so lange genutzt werden kann als andere Systeme. Untergrunduntersuchungen ergaben, dass der bisherige Bodenaufbau auf der Betondecke ungeeignet für die Aufnahme der neuen Montageanlagen war. Der Boden bestand aus verschiedenen Baustoffen und war durch die bisherige Nutzung stark beschädigt.

Die Sanierung sollte während laufender Produktion durchgeführt werden.

Nach Analyse der verschiedenen Anforderungskriterien haben wir dem Kunden unseren hochwertigen Boden
CT-40 polish
empfohlen. Nach dem Anlegen und Testen von Musterflächen wurden die Arbeiten beauftragt und ausgeführt.
         
Industriefußböden Sonderlösungen   Industriefußböden Sonderlösungen   Die Flächen wurden mit Staubschutzwänden von den übrigen Produktionsbereichen abgetrennt. Vor allem die Anschlüsse zu den angrenzenden Bereichen, den vielen Versorgungsleitungen und Kanälen, wurden mit größter Sorgfalt ausgeführt.
       



<<  zurück        weiter  >>
 
   
 
   
 
   
 
   
 
  spacer
 
  spacer